top of page

Stevia/Süsskraut

Aktualisiert: 28. Jan.

natürlich, unverarbeitet, süß


Ein paar Tage sonniges Wetter und meine Stevia Pflanzen auf Balkonien "gehen so richtig ab" 😊

Ein paar Tage sonniges Wetter und meine Stevia Pflanzen auf Balkonien "gehen so richtig ab" 😊

Ich verwende Triebspitzen, leicht gemörsert, übergossen mit heißem Wasser als Zucker Ersatz. Somit ist es ein unverarbeitetes Lebensmittel und passt gut in meine Ernährung. Ich verwende Triebspitzen, leicht gemörsert, übergossen mit heißem Wasser als Zucker Ersatz.


Sieben Stunden später hat der Stevia Aufguss eine satte, grüne Farbe.

Somit ist es ein unverarbeitetes Lebensmittel und passt gut in meine Ernährung.



Nusseis


1 Stck Banane, Scheiben, gefroren

30ml Sahne

30g Walnüsse

1 EL Haselnusscreme, zuckerfrei

1 EL Stevia(Tee)

Alles in den Smoothie Maker oder TM geben, auf mixen, abschmecken


und in Eisförmchen füllen, für mindestens 12 Std Tiefkühlen.

16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page